The­re­sa Mayr­ho­fer, MSC

Pro­gramm-Manage­ment Schulmen­to­ring Wien

  • Psy­cho­lo­gin
  • Stu­di­um der Phi­lo­so­phie
  • im Fach­spe­zi­fi­kum zur inte­gra­ti­ven Gestalt­the­ra­pie

The­re­sas Men­to­ring Moment

Dank mei­ner Brü­der kann ich Gitar­re spie­len — ohne, dass sie mir jemals Unter­richt dar­in gege­ben haben. Die Freu­de und der Eifer, mit dem sie im Wohn­zim­mer spiel­ten und übten, hat mich ange­steckt. Als ich dann selbst auch auf ihren Gitar­ren zu spie­len anfing, konn­te ich sie jeder­zeit um ihren gedul­di­gen Rat fra­gen — manch­mal öfters und manch­mal weni­ger oft. Sie stan­den immer mit Tipps und Tricks zur Sei­te, wenn ich es brauch­te — auch heu­te noch. Das gemein­sa­men spie­len moti­viert mich immer und macht mir viel Spaß. 

Kon­takt

Stand­ort

Big Bro­thers Big Sis­ters Öster­reich in Wien
Sach­sen­platz 4–6
1200 Wien

The­re­sas Kolleg*innen