Margarita Hatziioannu

Mag.ª Mar­ga­ri­ta Hat­ziio­an­nu

Lei­tung Men­to­ring

  • Eth­no­lo­gin
  • Psy­cho­so­zia­le Bera­te­rin
  • im Fach­spe­zi­fi­kum zur per­son­zen­trier­ten Psy­cho­the­ra­peu­tin

Mar­ga­ri­tas Men­to­ring Moment

Mei­ne Groß­tan­te war ein ganz beson­de­rer Mensch. Sie hat mir immer zuge­hört, hat mich immer ernst genom­men und war auch in schwie­ri­gen Lebens­si­tua­tio­nen für mich da. Als Kind und Jugend­li­che habe ich mich von ihr immer wert­ge­schätzt gefühlt, egal ob wir einer Mei­nung waren oder nicht. Die Bezie­hung zu ihr hat mich in mei­ner Ent­wick­lung stark geprägt und sie ist für mich zu einem gro­ßen Vor­bild in Hin­blick auf den Umgang mit ande­ren Men­schen gewor­den.

Kon­takt

Stand­ort

Big Bro­thers Big Sis­ters Öster­reich in Wien
Sach­sen­platz 4–6
1200 Wien

Mar­ga­ri­tas Kolleg*innen