Eli­sa­beth Sve­ta­nic-Weigel

Regio­nal­ma­nage­ment Ober­ös­ter­reich

  • Trau­ma-Päd­ago­gin
  • Natur- und Wild­nis­päd­ago­gin
  • Thea­ter­päd­ago­gin
  • Trau­ma­zen­trier­te Fach­be­ra­tung (DeGPT zer­ti­fi­ziert mit Schwer­punkt Psy­cho­lo­gie)

Eli­sa­beths Men­to­ring Moment

Wäh­rend mei­ner Aus­bil­dung zur Päd­ago­gin durf­te ich 3 Som­mer im Wald bei einem Kin­der-Som­mer­erleb­nis ver­brin­gen und der Lei­ter wur­de zu einem mei­ner wich­tigs­ten Men­to­ren. Er strahl­te die­se Ruhe und ein ganz natür­li­ches Ver­trau­en in’s Leben aus. Ich stand am Anfang mei­nes Weges und mein­te zu ihm, dass ich Din­ge wohl nie so hin­be­kom­men wer­de wie er und er sag­te: „Eli­sa­beth, eine Kopie ist nie so gut wie das Ori­gi­nal. Des­halb schät­ze ich dich, du bist ein Ori­gi­nal und dei­ne Art und Wei­se ist ein­zig­ar­tig.“

Stand­ort

Big Bro­thers Big Sis­ters Öster­reich in Linz
Ober­ös­ter­reich

Eli­sa­beths Kolleg*innen