fbpx
Michaela Ellersdorfer

Mag.a Michaela Ellersdorfer

Regionalmanagement Steiermark

Michaelas Mentoring Moment

In mei­nem Leben hat­te ich eini­ge sol­cher Momen­te. Einer der ers­ten, an die ich mich noch in Bil­dern erin­nern kann, war, als ich noch ganz klein war und mei­ne Mut­ter eine Zeich­nung von mir bewun­der­te. Ich hat­te Schwä­ne auf einem See gemalt und sie wirk­lich gut getrof­fen, damals war ich vier.

Es ermu­tig­te mich, noch mehr Bil­der zu malen. Spä­ter hat­te ich zwei Leh­rer, die mich immer wie­der ermu­tig­ten mei­ne Gren­zen zu über­win­den und über mich selbst hin­aus zu wachsen.

Ich den­ke, es braucht die­se Anstup­ser und die­ses Wahr­neh­men vom Gegen­über in sei­ner spe­zi­el­len Eigen­art. Denn so kön­nen Tei­le zum Schwin­gen kom­men, die vor­her viel­leicht ver­bor­gen lagen. Bei mir war es jeden­falls so.

Standort

Big Bro­thers Big Sis­ters Öster­reich in Graz
c/o Coco­qua­drat Graz
Enten­platz 1a
8020 Graz

Alexandras Kolleg*innen