fbpx
Marijke Wolfsgruber-Stueger

Mag.a Marijke Wolfsgruber-Stüger

Kommunikation

Marijkes Mentoring Moment

Jede Begeg­nung kann zu einem Men­to­ring Moment wer­den. Man muss sich nur dar­auf ein­las­sen und Chan­cen, die sich einem bie­ten, ergreifen.

Für mich gab es in jedem Lebens­ab­schnitt Momen­te, die mich nach­hal­tig geprägt haben und mei­nen wei­te­ren Lebens­weg in eine bestimm­te Rich­tung gelenkt haben.

Dies kön­nen Gesprä­che sein, zufäl­li­ge Begeg­nun­gen oder auch tief­grei­fen­de Ver­än­de­run­gen, die das Leben auf den Kopf stellen.

Ich bin dank­bar für die vie­len Men­schen in mei­nem Leben, die mich ein Stück mei­nes Weges beglei­tet haben oder immer noch begleiten.

Kontakt

Standort

Big Bro­thers Big Sis­ters Öster­reich in Wien
Sach­sen­platz 4–6
1200 Wien

Marijkes Kolleg*innen