fbpx
Katrin_Hofer

Katrin Hofer, MA

Projektmanagerin FAME — Family-Mentoring

Katrins Mentoring Moment

Als Jüngs­te von drei Schwes­tern hat­te ich immer zwei Men­schen vor mir, die ich beob­ach­ten konn­te. Sie hat­ten Inter­es­se für mich und mei­ne Anlie­gen und sie schenk­ten mir das wahr­schein­lich Wich­tigs­te über­haupt: Zeit.

Ich den­ke, dar­aus ent­stand mein hohes Inter­es­se an mei­nem Umfeld und an Men­schen in all ihren Bezie­hun­gen. So erle­be ich vie­le klei­ne und gro­ße Men­to­ring-Momen­te, aus den ich mein Leben lang ler­nen kann. Dabei habe ich bemerkt, dass sich Rol­len immer wie­der ändern, so wird aus einer Men­to­rin auch ein­mal ein Men­tee. Im Gro­ßen wie im Klei­nen gibt es viel zu ent­de­cken, und so ler­nen die gro­ßen Men­schen von den klei­nen Men­schen und umgekehrt.

Standort

Big Bro­thers Big Sis­ters Öster­reich in Wien
Hin­te­re Zoll­amts­stra­ße 1
1030 Wien

Katrins Kolleg*innen