fbpx
Aura_Okur_2022

Mag.ª Aura Okur

Leitung Philanthropie & Partnerschaften

Auras Mentoring Moment

Mein Vater war für mich mei­ne gan­ze Welt, mein Fels in der Brandung.

Er war immer für mich da und ich habe sel­ten mit jeman­den so oft und so viel gelacht, wie mit ihm in den zeit­lo­sen Nach­mit­ta­gen und Aben­den, in denen wir erzählt, gespielt und geblö­delt haben. Sei­nen Sinn für Humor und sei­ne men­schen­be­ja­hen­de und groß­zü­gi­ge Art haben mich, in mei­nem Leben, sehr geprägt.

Seit ich den­ken kann waren wir die dicks­ten Freun­de, er gab mir das Gefühl, nichts was ich dach­te oder machen woll­te, sei unmög­lich. Er war der aller­bes­te Geschich­ten-Erzäh­ler und oft erfan­den wir sie gemein­sam. Sei­ne stets opti­mis­ti­sche und posi­ti­ve Natur war mir gro­ße Inspi­ra­ti­on und Vor­bild; ohne mir des­sen bewusst zu sein, habe ich die­se Ein­stel­lung und die­se Hal­tung im Leben übernommen.

Erst jetzt als erwach­se­ner Mensch kann ich bewusst schät­zen, wie unend­lich wich­tig es ist so einen stär­ken­den Men­schen in der ent­schei­den­den Lebens­pha­se des „Mensch­wer­den“ bei­sei­te zu haben. Es macht den gan­zen Unter­schied der Welt.
 

Standort

Big Bro­thers Big Sis­ters Öster­reich in Wien
Hin­te­re Zoll­amts­stra­ße 1
1030 Wien

Teresas Kolleg*innen