Andreas Pulker

Andre­as Pul­ker

Ehren­amt­li­cher Mit­ar­bei­ter für IT und Digi­ta­li­sie­rung

Andre­as’ Men­to­ring Moment

Ich per­sön­lich hat­te in jun­gen Jah­ren kei­ne Men­to­ren die mir im Gedächt­nis geblie­ben sind, erst als ich ins Berufs­le­ben ein­ge­stie­gen bin sind die­se auf­ge­taucht und für jeden ein­zel­nen bin ich sehr dank­bar. Ich bin aber der fes­ten Über­zeu­gung, dass gera­de die Men­to­ren unse­rer Kind­heit und Jugend sind die für unse­re Ent­wick­lung am wich­tigs­ten und wert­volls­ten sind. Ich den­ke im Men­to­ren-Man­gel mei­ner eige­nen Kind­heit liegt mein Antrieb das BBBS Team dabei zu unter­stüt­zen, so vie­len Kin­dern wie nur mög­lich posi­ti­ve Men­to­ring Erfah­run­gen zu ermög­li­chen.

Kon­takt

Stand­ort

Big Bro­thers Big Sis­ters Öster­reich in Wien
Sach­sen­platz 4–6
1200 Wien

The­re­sas Kolleg*innen