FAME Team

Evelyne Halbritter

Evelyne Halbritter

Pro­jekt­ma­na­ge­rin und Elter­grup­pen­lei­tung FAME
Pro­jekt­ma­na­ge­rin, inhalt­li­che Gestal­tung und Beglei­tung von FAME-Online

Fami­lie ist für mich das schöns­te und wun­der­bars­te auf der Welt und gleich­zei­tig stellt sie einen vor vie­le Her­aus­for­de­run­gen. Es ist für mich immer wie­der fas­zi­nie­rend näher hin­zu­schau­en und zu beleuch­ten wie unter­schied­lich Fami­li­en ticken und gleich­zei­tig wie vie­le Ähn­lich­kei­ten es auch zwi­schen ver­schie­de­nen Fami­li­en gibt.

Stefanie Zimmermann

Stefanie Zimmermann

Pro­jekt­mit­ar­bei­te­rin und Kin­der­work­shops-Lei­tung FAME

Pro­gramm Mana­ge­rin Nie­der­ös­ter­reich Krems & St. Pölten

Fami­lie kann so vie­les sein. Für mich per­sön­lich bedeu­tet Fami­lie vor allem gegen­sei­ti­ges Ver­trau­en, Gebor­gen­heit schen­ken, sich zuge­hö­rig zu füh­len, nicht immer einer Mei­nung zu sein, Viel­falt zuzu­las­sen und die ande­ren mit Zuver­sicht und Mut zu unter­stüt­zen. Ein­fach gesagt, „Fami­lie“ ist für mich über­all da, wo ich mich gehört und gese­hen füh­le. Ich freue mich schon auf die gemein­sa­me Zeit mit Ihren Kin­dern in den Workshops.