Dan­ke für dei­ne Anmel­dung!

nina-lina-wide

Wir freu­en uns sehr, dass du dich ger­ne als Mentor*in enga­gie­ren und einen jun­gen Men­schen auf dem Weg in eine selbst­be­stimm­te und erfolg­rei­che Zukunft beglei­ten möch­test. Wir haben dei­ne Daten erhal­ten. Du erhältst in den nächs­ten Minu­ten eine Bestä­ti­gungs­mail.

Die nächs­ten Schrit­te

Mach dir gleich einen Inter­view-Ter­min aus!

In einem Inter­view wol­len wir dich per­sön­lich ken­nen­ler­nen, dei­ne Inter­es­sen und Moti­va­ti­on bes­ser ver­ste­hen. Das Inter­view wird ca. 1 — 1,5 Stun­den dau­ern. Bit­te tra­ge dich gleich für einen Ter­min ein.

Wich­ti­ger Hin­weis: Du kannst dich für Ter­mi­ne ab Juni ein­tra­gen. Auf­grund der aktu­el­len Situa­ti­on kon­tak­tie­ren wir dich für Ter­mi­ne vor Juni per­sön­lich und machen uns mit dir je nach Wunsch eine indi­vi­du­el­le Lösung aus. 

Damit das War­ten schnel­ler ver­geht…

Ent­de­cke Tan­dem-Geschich­ten

Wir haben vie­le schö­ne Geschich­ten aus den Men­to­ring-Bezie­hun­gen. Ler­ne unse­re Tan­dems ken­nen und lass dich schon ein­mal von ihren Erleb­nis­sen inspi­rie­ren. 

Bleib auf dem Lau­fen­den

Fol­ge uns auf Soci­al Media. Dort tei­len wir regel­mä­ßig Geschich­ten und Erleb­nis­se unse­rer Tan­dems und vie­le ande­re Neu­ig­kei­ten.

Noch Fra­gen?

Kon­tak­tie­re uns ger­ne soll­test du noch Fra­gen haben:

  • mentoring@bigbrothers-bigsisters.at
  • +43 1 962 03 10