Men­tor Chris­ti­an

“Man kann sel­ber wie­der Kind sein, her­um­blö­deln und ein­fach abschal­ten. Das macht schon Spaß.”

Chris­ti­an ist seit fast einem Jahr im Tan­dem mit sei­nem 14-jäh­ri­gen Men­tee. Er unter­nimmt ger­ne Din­ge mit ihm, die er allei­ne nie machen wür­de. Auch die Zeit wäh­rend des Lock­downs auf­grund von Covid-19 hat den bei­den nicht die Spaß an der gemein­sa­men Zeit ver­dor­ben. 

Im Video erzählt Chris­ti­an von den gemein­sa­men Akti­vi­tä­ten und war­um er min­des­tens genau­so viel aus der gemein­sa­men Zeit mit­nimmt, wie sein Men­tee. (klei­ner Spoi­ler: einen beson­ders lus­ti­gen Nach­mit­tag haben er und sein Men­tee in der Tram­po­lin-World ver­bracht. Bis zum Ende schau­en zahlt sich aus.)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.